Modernes Personalwesen in einer Waldorfeinrichtung

hat von Montag, 5. September 13:00 Uhr bis Mittwoch 7. September 2022 14:00 Uhr im Tagungshaus Wiesenhaus, Loheland stattgefunden

Rückmeldungen:

Es war eine insgesamt durchweg großartige Weiterbildung! Die Dozentinnen haben perfekt miteinander schwingend ihre Inhalte vermittelt. Nach der Einführung des SDI Modells, konnten wir Teilnehmer_innen in mehreren Rollenspielen das Gelernte erfahrbar machen, sowohl im Spüren, als auch im Beobachten und Mitfühlen. Der Tagesrahmen war gespickt mit viel Raum für Begegnungen und Gesprächen. Da die Gruppe vor Ort blieb, konnten wir sehr individuell an Problemen und Fragestellungen arbeiten und in den Austausch gehen.  Der geschichtsträchtige Ort beseelte und entspannte zusätzlich. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit Betina Jäger und Ursula Grupp! Vielen Dank!

Madlen Schulz


Weitere Rückmeldungen:


Weitere Fortbildungen: