Arbeitsrecht für Waldorfschulen – Arbeitsvertrag

Hat am Dienstag, 3. Mai 2022 als Zoomkonferenz stattgefunden

Rückmeldungen:

Erwartungen wurden übertroffen, sehr kompetente Referentin – individuelles Eingehen auf Fragen. Format der Online-Fortbildung „Schlaglichter“ sehr gut, da kompakt, überschaubar und in den Arbeitsalltag gut integrierbar. Vielen Dank Dir für die Organisation!

Niels Wellmann

Ich habe heute an dem Seminar zum „Abschluss der Arbeitsvertrags“ teilgenommen. Frau Fuchs-Keller hat die Grundlagen verständlich und übersichtlich dargestellt. Die Unterlagen können gute Dienste bei der Gestaltung der eigenen Arbeitsverträge leisten. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank für das Angebot und die Beratung!

Barbara Breitling

ReferentIn:

Rechtsanwältin Anna Fuchs-Keller, Fachanwältin für Arbeitsrecht und Mediatorin, Stuttgart. Die Referentin berät und vertritt außergerichtlich und gerichtlich seit vielen Jahren u.a. Schulen in freier Trägerschaft in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts. (https://anwaltskanzlei-keller.de/anwaelte/anna-fuchs-keller )


Weitere Rückmeldungen:


Weitere Fortbildungen: